Forumbeiträge

mabooffm
15. Juli 2021
In Bücher, E-Books und Software
Als einer der ersten Anbieter von E-Books auf der Amazon Plattform hat adrenalinemedia, mit dem Gespür für neue Trends, 2012 einen Meilenstein gesetzt. Heute haben E-Books ihren festen Platz in der Welt der Bücher, allerdings haben sie das gedruckte Buch auch ca. 10 Jahre nach ihrem Auftreten nicht wirklich verdrängt. Wie haltet ihr es mit E-Books ? Was bevorzugt ihr: Das gedruckte Exemplar oder die digitale Ausgabe? Warum? Was sind eure persönlichen Gründe für das eine oder andere Format? Schreibt uns doch mal, was ihr bevorzugt, warum und was man bei dem einen oder anderen Format noch besser machen könnte.
Unterschiede zwischen gedrucktem Buch und E-Book content media
0
0
7
mabooffm
05. Juli 2021
In adrenalinemedia Produkte
Wir werden nach und nach diesen Bereich füllen. Wer möchte kann gerne schon einmal etwas beitragen. Bitte nur Beiträge die mit den adrenalinemedia Produkten zu tun haben posten.
0
0
7

mabooffm

Administrateur
Plus d'actions